“Mir geht es wieder richtig gut!”

Nach einem Wege-Unfall (Rad gegen Auto) im März 2019 bin ich am im UKE in Hamburg wegen eines schweren Knieinnenschadens operiert worden. Ca. 3 Wochen später habe ich meine ambulante Physiotherapie im Medicos.Osnabrück angefangen.

Gestartet bin ich mit einem erweiterten Geräte-Training und Bewegungsbad bis August 2019. Von August bis Weihnachten 2019 habe ich Physiotherapie und Lymphdrainage bei Theresa und Thomas aus dem Medicos.Osnabrück bekommen und gekämpft.
Jetzt Im Januar 2020 habe ich eine sehr anspruchsvolle MTB-Tour in Rwanda (Ost-Afrika) mit meinem Mann beendet. Der Congo-Nile-Trail am Kivu-See : 3 Tage à über 1800 Höhenmeter pro Tag bei einer Höhe von ca. 1800-2500 Meter üNN. Ich habe es geschafft und möchte mich an dieser Stelle beim gesamten Team bedanken. Tag für Tag, auch wenn gar keine Fortschritte zu sehen waren, haben die Mitarbeiter Zuversicht und gute Laune ausgestrahlt. Es hat mich getragen.
Vielen Dank, insbesondere an Theresa und Thomas, die mich am längsten „ertragen“ mussten.”
Vielen Dank Marie.